Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

FLEISCHEREI KLUCKOW

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 315 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Fleischerei Kluckow bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

23 Mär 2024 um 17:23 lecker, Sonderwunsch erfüllt, immer wieder gerne
20 Mär 2024 um 15:08 Ich hatte für 12:45 vorbestellt, Essen kam eine halbe Stunde zu früh. Da ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht essen konnte hat das Essen noch eine halbe Stunde in meiner Küche gestanden. Qualität war danach nicht mehr so doll, deswegen nur 2 Sterne.
16 Mär 2024 um 12:20 Ein Stern Abzug, weil die Pommes nahezu schon pappig waren. Frikadellen sind bestens zu empfehlen.
11 Mär 2024 um 23:42 wie gehabt alles sehr lecker
7 Mär 2024 um 14:18 Endlich mal ehrliche Hausmannskost - sehr lecker
5 Mär 2024 um 18:19 Pünktlich zum bestellten zeitpunkt geliefert. Alles noch sehr heiß und super lecker. Liefergebühr und zusätzlich noch Servicegebühr finde ich allerdings zu viel.
4 Mär 2024 um 15:50 Exzellent
2 Mär 2024 um 18:00 Leberkäse mit Spiegelei und Kartoffelpüree war sehr lecker. Das Spiegelei war so, dass das Eigelb beim reinschneiden auf dem Leberkase ausgelaufen ist, was extrem lecker ist.
28 Feb 2024 um 15:47 Lecker, nahezu heiß, Portionsgröße ok. Etwas lieblos. Schade, dass es nur Sauerkraut und Grünkohl gibt. Rotkohl wäre toll.
27 Feb 2024 um 21:45 Klasse : Endlich mal jemand, der Bratkartoffeln macht, die den Namen auch verdient haben - und der Grünkohl schmeckte wie "bei Muttern"
27 Feb 2024 um 16:50 alles ok, Abzug in der B Note, weil mein Wunsch nach Salzkartoffeln nicht erhört wurde
27 Feb 2024 um 16:16 Das Essen war wie immer (sonst kauf ich dort) lecker, allerdings KALT, weil es zwei Stunden gedauert hat es zu liefern. Und das, obwohl ich 3,89€ Liefergebühr + 0.99€ Servicegebühr bezahlt habe. Der Chat mit 'Adel' war auch ein schlechter Scherz...